Dr. med. Annette Ströhla Home Über uns Leistungen Praxis in Bildern Aktuelles Notfälle Kontakt Allgemeinmedizin und Osteopathie

Aktuelles

Dr. med. Annette Ströhla | Robert-Koch-Str. 1 a | 95213 Münchberg | Tel.: 09251 / 43 88 777 

A O Impressum Dr. med. Annette Ströhla | Robert-Koch-Str. 1 a | 95213 Münchberg | Tel.: 09251 / 43 88 777
Unsere Vertretungen sind: Dr. Romeick   (+HZV) Tel.:09251/8168 Dr. Bechinger (+HZV) Tel.:09251/8189
und alle anwesenden Hausärzte
Urlaub am 21.5.18-25.5.18
Achtung Zeckenzeit!!!
Bitte überprüfen Sie Ihren Impfschutz, in unserer Region wird die FSME-Impfung von den Krankenkassen übernommen!
Liebe Patienten! Nach sechseinhalb Jahren Arbeit in der eigenen Praxis beabsichtige ich, zum 30.Juni regulär in den Ruhestand zu gehen. Ich bedanke mich für allen guten Kontakte, die im Laufe der Zeit entstanden sind. Für mich war es eine schöne Zeit zum Abschluss meines Berufslebens. Voraussichtlich wird ab 2.Juli 2018 ein Nachfolger meine Stelle einnehmen. Dr. Annette Ströhla
Aktuelles